Sommerfahrt Tag 8 – Das große Finale

» Bilder (Tag 8) im Picasa Webalbum
» Chess Results – A-Gruppe
» Chess Results – B-Gruppe

Zsigmond hat soeben seinen Preis als Bester u16-Spieler im A-Turnier entgegengenommen (Platz 7 in der Gesamtwertung)

Nachdem wir um 8 Uhr unser übliches Frühstück gegessen hatten, ging es um 9 Uhr wieder ans Brett zum finalen Spiel. Bei Zsigmond und Tim ging es nochmal um alles. Nach hart umkämpften Spielen gingen fast alle Partien der Berliner Spieler Remis aus. Da noch genug Zeit bis zur Siegerehrung war, ging ein Großteil von uns noch zum Strand, um sich nach den anstrengenden Partien zu erholen. Gut gelaunt und voller Tatendrang brachen wir zur Siegerehrung auf. Die eher unüberzeugende Realisierung der Siegerehrung hielt uns jedoch nicht davon ab zwei glorreiche Sieger hervorzubringen: Zsigmond Szajbely (Bester U14 Spieler) und Nicolas Klodt (Bester Spieler ohne ELO im B-Turnier).

Danach ruhten sich noch viele am Strand aus und gingen danach erschöpft vom langen Tag in die Unterkunft. Nach einem schmackhaften Abendessen gruppierten sich wieder alle Kinder in ihre Gruppen und verbrachten mit diesen den restlichen Abend.

Fabian

Anm. der Redaktion: Heute Nacht hingen für einen unserer jungen Eleven die Trauben zu hoch. Die Klettertour endete zu Füßen der Betreuer.