DVM u20: Zack, und da waren es 15 min Zeitstrafe…

15 min Zeitstrafe gegen Ramesh

Alles versucht, aber Ramesh kam trotzdem 20 sec zu spät zur Runde. Der Turnierleiter höchstpersönlich ließ es sich nicht nehmen, Ramesh die 15 min Zeitstrafe aufzubrummen…

Beim nächsten Zuspätkomemn wird es richtig teuer – da droht dann Sofortverlust. Allgemein sieht es gegen den Gastgeber Hagener SV zur Zeit (nach etwa 90 min) noch richtig gut aus…

Fazit Runde 4: Es sollte unser bisher spannendster Wettkampf werden. Trotz einer frühzeitigen Niederlage (Matthias) wurden an allen Brettern verbissen gekämpft. Aron opferte erneut eine Qualität – diesmal allerdings unter höchst riskanten Umständen. Ramesh erhielt ein Remisangebot – weitersipelen. Robert holte den wichtigen Punkt zum 1:1. Dann verflachten die besseren Stellungen bei Ramesh und Felix zum remis – Zwischenstand 2:2. Die Partien von Fabian und Aron waren die letzten laufenden Partien im gesamten Turnierareal. Aber das Glück war nicht mit uns: Auch Fabian musste seinen entfernten Freibauern abgeben (remis) und Arons zäher Gegner meisterte alle Zeit- und Stellungsprobleme, so dass die Freibauern + Läufer vom gegnerischen König und Turm aufgehalten wurden. 0:1 – und eine knappe 2.5:3.5 – Niederlage für uns. Trotzdem ein beeindruckender Wettkampf! Am Samstag Vormittag spielen wir mit dem SC Vaterstetten zum ersten Mal gegen ein Team, dass in der Setzliste hinter uns liegt. Wenn wieder so gekämpft wird und das Glück mal auf unserer Seite ist, werdeen wir nicht leer ausgehen!

» DVM u20, Osnabrück 26.-30.12.2012, » Veranstalter-Homepage
» DVM u14w, Magdeburg 26.-30.12.2012 (DSJ-Homepage),   » Veranstalter-Homepage