Sommerfahrt: Tag 3 aus dem Trainingscamp

Nach dem zu frühen Aufstehen haben wir wie immer unsere 3 Stunden Training absolviert. Um 13 Uhr ging es dann mit dem Bus zum Schiffshebewerk Niederfinow, wo wir erst ein Eis spendiert bekommen haben, danach folgte eine 1 1/2 –stündige Schiffsfahrt, bei welcher wir das beeindruckende Schiffshebewerk auch von innen kennenlernten. :)

IMG_6908

Als wir zurückkamen, folgte nach dem obligatorischen Abendessen der heiß ersehnte Spieleabend. Dort wurde Fange, Werwolf, Poker und Tischtennis gespielt. Das Highlight war die Simultanrunde gegen Maximilian Paul Mätzkow (DWZ 1844)*, welche die 2. und 3. Trainingsgruppe absolvieren durfte.

IMG_6945

Hier die genauen Ergebnisse:

Teilnehmer Verein DWZ Farbe Ergebnis Partiedauer
Ole Treptower SV 1094 s 0 : 1 1h 57 min
Maximilian Treptower SV 1388 w 0 : 1 1h 45 min
Noah Treptower SV 1033 s 0 : 1 2h 02 min
Thorge SV Empor Berlin 1020 w 0 : 1 1h 45 min
Jasper Treptower SV 1258 s 0 : 1 2h 00 min
Robert SV Empor Berlin 1256 s 1 : 0 1h 47 min
Tom Treptower SV 1226 s remis 1h 44 min
Alexander SV Empor Berlin 1111 w 0 : 1 1h 57 min
Sander SV Empor Berlin 1278 s remis 1h 34 min
Augustin Treptower SV 1092 w 0 : 1 1h 28 min
Luise Schachpinguine 1079 w 0 : 1 2h 10 min
2 : 9

Morgen freuen wir uns dann neben dem Training auf das Tischtennis-Turnier, Volleyball, Wasserbombenvolleyball und das Simultan mit Handicap.
Auch heute wurde wieder fleißig gemordet. Inzwischen sind 10 Opfer registriert. Eines ist jedoch wieder zu uns zurückgekehrt.

Autoren: Jakob H., Jakob S., Henrik & Leon

*Maximilian trat trotz eines leichten Handycaps, welches er von der letzten Schachfahrt mitgebracht hatte, gegen zwei komplette Trainingsgruppen an. Einige der Partien gingen bis nach 21 Uhr – vielen Dank noch einmal an Dich und viele Grüße nach Eberswalde! :)

Natürlich wurde wie jeden Tag die Bildergalerie aktualisiert mit über 100 neuen Schnappschüssen

» Bilder von der Sommerfahrt (kennwortgeschützt)