65. Geburtstag von unserem Rudi!

Unser langjähriger Vorsitzender Carl-Rudolf Witzke feierte am 26. Februar seinen 65. Geburtstag.

k-Rudi65_2Eine kleine Delegation (Volkmar,Kimpi, Janki) hatte ihm an diesem Tage überrascht und die Glückwünsche seiner Emporianer überbracht.

Einen großen Frühlingsstrauß, dazu ein Bild vom „King-Rudi“, einen 18-jähriger Whisky sowie ein paar Kröten für besondere Zwecke konnten wir ihm überreichen.

Danke auch an seine Conny, die unseren Besuch bis zur letzten Minute geheim gehalten hatte und für einen netten Kaffeetisch gesorgt hatte. Es wurde geplauscht, alte Erinnerungen aufgefrischt und auch in die Zukunft geschaut.

Das Geburtstagskind hat uns mit auf den Weg gegeben, allen für die gelungen Überraschung  und den besonderen Geschenken recht herzlich zu danken.

Also Rudi bleibe fit und mach weiter so, wir brauchen Dich!

Janki