BJMM 2014- 1.Finaltag – Noch alle Chancen!

U12: In Runde 1 unterliegen wir gegen Schachunion mit 1:3, in Runde 2 besiegen wir Borussia Friedrichsfelde. Verkehrte Welt – in der Vorrunde war es umgekehrt… Mit einem Sieg morgen gegen die starken Treptower ist noch alles drin!

u14: Das erste Spiel gegen Eintracht Berlin gewinnen wir 2.5:1.5, im 2.Spiel gegen den TOP-Favoriten Treptower SV unterliegen wir glatt mit 0:4. Morgen müssen wir gegen die bisher sieglosen Spandauer von Zitadelle ran.

u16: Kurzfristig musste Gabor für Robert Denkert einspringen. Gabor punktet gleich mal gegen Chemie Weißensee, dennoch unterliegen wir 1:3. In Runde 2 geht es endlos lange, bis das 3:1 gegen Weisse Dame endlich feststeht. Siege für Gabor und Jakob, remis durch Anna und Leon. Platz 2 ist mit einem Sieg morgen noch greifbar!

» Ergebnisse und Tabellen
» Bilder vom Turnier