NVM U16: Gelungener Start – 3 Siege, 1 Niederlage

Unser Team bei der U16:

IMG_0137 IMG_0127_1 IMG_0154 IMG_0131_1 IMG_0138
Jakob Scheinhütte Anna Denkert Leon Feyer Robert Denkert Gabor Nelk

Die Auftaktrunde war hart umkämpft, aber erfolgreich.  2.5 – 1.5 gegen den Hagener SV. In Runde 2 folgte dann eine beachtenswerte Leistung gegen den Turnierfavoriten Lübecker SV, im Ergebnis jedoch eine 1.5 – 2.5 Niederlage. Die beiden Kämpfe am Folgetag konnten wir siegreich gestalten: 4:0 gegen den Hamburger SK, der hier mit einer Mädchenmannshcaft am Start ist und ein 3 – 1 gegen SAV Torgelow. Das war ein hartes Stück Arbeit! Nachdem Anna mit einem schönen Sieg vorgelegt hatte und Jakob in einem KönigsInder nichts mehr einfiel (!), mussten Gabor und Leon in gedrückten Stellungen noch stundenlang „nachsitzen“, um den Mannschaftssieg einzufahren. Erst als es Leon gelang, seinen Gegner auszukontern, gab Gabors Gegner das Turmendspiel mit Bauernplus ebenfalls remis. Heute erwartet uns der Gastgeber Lehrter SK.

» Norddeutsche Vereinsmannschaftsmeisterschaft U16  » Live-Partien