Weihnachtspreisskat 2014

Wie gewohnt wurde auch in diesem Jahr am letzten Freitag vor Weihnachten Skat gespielt. Bei der stattlichen Teilnehmerzahl von 21 Spielern war ein harter Kampf um die Preise zu erwarten. So hatte es unser doppelter Titelverteidiger Reinhardt auch schwer und kam diesmal nicht in die Preisränge. Der Sieg ging dann an unser neues (und auch altes) Vereinsmitglied Bernhard Schewe mit 1.842 Punkten, der sich damit auch die große Weihnachtsgans holte. Vizemeister wurde Dietrich Schmidt (1.723 Pkt.) und auf den Bronzeplatz schlich sich klammheimlich Rudi. Unserem Jugendspieler Leon gelang ein hervorragender 4. Platz vor Hansi, Werner und den punktgleichen Peter und Michael K. (alle über 1.000 Pkt.). Der Spaß kam an diesem Abend auch nicht zu kurz und so heißt es in einem Jahr zur gleichen Zeit  wieder 18…20… passe.

Alles Gute zu den bevorstehenden Feiertagen, so wie ein glückliches und gesundes Jahr 2015, mit vielen persönlichen und auch schachlichen Erfolgen wünscht allen Emporianern und Freunden

Euer Rudi