BMM Auftakt 2015 mit gemischten Ergebnissen

2 Siege und 2 Niederlagen sind zu verbuchen. Besonders wertvoll der klare Sieg von Empor 1, Julian hat bereits darüber berichtet. Das bedeutet Spitzenposition in der Stadtliga ! Hier zunächst alle Ergebnisse:
SF Neukölln 4  – Empor 1               2 : 6
VfB Hermsdorf 2 – Empor 2          5,5 : 2.5
SF Neukölln 6   – Empor 3              3,5 : 4,5
SF Neukölln 7  – Empor 4               7,5 : 0,5
Die 3. Mannschaft überraschte erneut mit einem Sieg. Zunächst gewann Uwe in guter Stellung, als sein Gegner patzte. Blacky, für Stefan kurzfristig eingesprungen, sicherte ein Remis. Mannschaftsleiter Werner gewann, ebenfalls Micha und zum Schluss am 1. Brett Rainer souverän. Bernd, Danilo und Bernhard hatten dieses Mal das Nachsehen.

Empor 4 wurde unter Wert geschlagen und das gegen einen deutlich stärkeren Gegner. Rudi war zuerst fertig mit dem Remis. Chancen hatten besonders Horst, Sander und Matti. Lange gekämpft haben die jungen Spieler Constantin und Jeremy.

Empor 2 kommt nicht so recht in Gange. Infos  vom Spiel habe ich nicht. Nur soviel Thomas vom 1. Brett war am falschen Spielort.