BJMM 2015 der Jüngsten: u10 – Platz 3, u8 – Platz 2 für Empor Berlin

Unser u10-Team trat heute in unveränderter Besetzung an. Im schweren Spiel gegen den Favoriten Mattnetz unterlagen wir knapp mit 1.5 – 2.5. Überraschend dabei, das wir an den vorderen Brettern gegenhalten konnten. Es war auf jeden Fall noch mehr drin. Im letzten Spiel gewannen wir dann wieder recht solide, mussten aber Borussia Friedrichsfelde nach Wertung noch an uns vorbei ziehen lassen.IMG_3448Dennoch, Platz 3 mit 8-2 Punkten und wieder einmal ein u10-Team von Empor auf dem Treppchen! Herzlichen Glückwunsch an Luca, Ludwig, Alex und Conrad!

Die u8 gewann heute beide abschließenden Spiele und belegte hinter dem überlegenen Team der Schachpinguine ebenso deutlich mit 8-2 Punkten den 2.Platz. Pokal und Medaillen werden nachgereicht.IMG_3439_1Herzlichen Glückwunsch an Yari, Sonia, Ben, Jasper und Anton (nicht im Bild).

>> Zum Artikel auf der Homepage der Berfliner Schachjugend