Trainingsabend Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahre

Die bei der Verwaltung des Jahnsportparks beantragten Termine für die Mannschaftskämpfe und die Trainingsgruppen sind zum 01.07.2015 bestätigt. Das wöchentliche Training für die Erwachsenen und älteren Jugendlichen findet wieder jeden Freitag ab 19:00 Uhr im Steinhaus – Balkonraum 1.Etage – statt. Vorher, von 17:30 bis 19:00 Uhr, ist Jugendtraining mit Hansi und Julian. Auch hier sind Erwachsene, die sich beteiligen wollen, gern gesehen.

Letzter Trainingsabend vor den Ferien ist der 10.07.2015 und Trainingsbeginn dann nach Ende der Ferien (28.08.2015). Unabhängig davon kann man sich während der Ferien zum Training in der Sportbar (Cantianstraße Ecke Milastr.) treffen oder bei mir, wenn gewünscht, Termine im Steinhaus im voraus beantragen.

Am 28.08.2015 wollen wir dann auch unsere Jahreshauptvesammlung mit Wahl der Abteilungsleitung und Aufstellungen der Mannschaften für die Saison 2015/16 durchführen. Hier erfolgt Anfang August noch einmal eine Einladung per Mail.

Mit den besten Wünschen und Grüßen verbleibt Euer Rudi