An alle Mitglieder: Einladung zum Zukunftsdialog

Einladung

Lieber Sportfreund, liebe Sportfreundin,

der Vorstand hat in seiner letzten Sitzung zu einem  „Zukunftsdialog“ über die weitere Entwicklung unseres Vereins aufgerufen. „Wer ruht, der rostet“ heißt es sprichwörtlich.  Rost wollen wir jedoch nicht ansetzen sondern Gedanken und Ideen für unsere zukünftige Entwicklung zusammentragen. Ein Verein mit ca. 1700 Mitgliedern, organisiert in  zehn Wettkampf- und Breitensportabteilungen, benötigt Ziele und Visionen will er nicht auf der Stelle treten sondern seinem Namen „Empor“, also voranschreiten, gerecht werden. Eine Vereinsentwicklung kann nur erfolgreich sein, wenn sie von der Mehrheit der Mitglieder getragen wird. Darum lädt der Vorstand alle Abteilungen, deren Mitglieder und Leitungen, zum  11. November 2015 (das ist kein Karnevalsscherz) zu einem „Zukunftsdialog Empor“ herzlichst ein.

Wir treffen uns, so hoffen wir zahlreich und mit guten Ideen, um 18:30 Uhr  im Presseraum des großen Stadions im Jahn-Sportpark.

Mit freundlichen Grüßen
Vorstand
(gez. M. Moritz)

Wir bitten bei Teilnahme um Rückmeldung bis zum 04.11.2015 an die Geschäftsstelle des Vereins.

» Einladung (pdf)