Empor wird Berliner Meister in der Altersklasse U8!

Am 1. / 2.7.2017 fand beim SC Kreuzberg die Berliner Jugendmannschaftsmeisterschaft u8/u10 statt. 16 Teams traten bei der u10 an, immerhin 6 Teams in der u8 (Jg. 2009 und jünger).

Berliner Meister 2017 U8: SV Empor Berlin (Luke, Paul, Jona,Leo Daniel)

Herzlichen Glückwunsch unserem erfolgreichen U8-Team mit Paul Freude – Luke Jiang – Jona van Zyl – Leo Daniel Lopez Rodriguez zum BERLINER MEISTER 2017!

5 Spiele – 5 Siege – eine beeindruckende Vorstellung!

Unser U10-Team Empor 1 hatte diesmal etwas Pech bei den letzten beiden Spielen – ein Brettpunkt mehr und wir wären Meister. Hätte, wenn …möglich war es auf jeden Fall. Im Vorjahr waren wir die Glücklichen… Platz 2 und 3 – ohne gegen den Sieger gespielt zu haben.
Platz 4 und 7 für die beiden Teams mit 7:3 bzw. 6:4 Punkten sind dennoch ein sehr gutes Ergebnis. Ein ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen.

Alle Ergebnisse, Tabellen und eine vorläufige DWZ-Auswertung der u10 sind schon auf der
» BSV-Jugendseite zu finden:

Vielen Dank an Bernd Jankowiak für die Unterstützung vor Ort am Samstag!