BMM Runde 8 – Beim letzten Heimspiel nur 1 Sieg

Unsere Heimspiele brachten nicht die erhofften Ergebnisse.
Stadtliga Staffel A  –    Empor 2 – Lasker Steglitz-Wilmersdorf      4:4
Klasse 1.2  –    Empor 3 – SK König Tegel 4                                     4:4
Klasse 2.2  –    Empor 4 – Berliner Gehörlosen SV 1                       2:6
Klasse 3.2  –    Empor 5 – SF Nord-Ost Berlin 4                            4,5:3,5
Für Empor 2 reichte es nur zu einem Unentschieden gegen 6 Laskerspieler. Damit muss in der letzten Runde mindestens ein Remis her, um die Klasse zu halten. Empor 3 und 4 sind im sicheren Hafen und liegen im Mittelfeld. Zu » Empor 5 hat Kimpi schon einen Beitrag veröffentlicht. Dem ist nichts hinzufügen. Um den Aufstieg auch theoretisch abzusichern, ist ein 4:4 ausreichend.

Bis zur letzten Runde am 22. April ist es noch eine Zeit hin. Also zunächst wünsche ich Euch ein „Frohes Osterfest“. Und nach den letzten Auswärtsspielen ist ein Treffen aller Mannschaften im „en passant“ angesagt.