BMM–Runde 3 am 18. November – Schwarzer Sonntag

Es gingen viele Partien verloren, aber das ist zu verkraften. Am Spielsonntag haben wir erfahren, dass unser langjähriges Mitglied Christian Steinert verstorben ist. Eigentlich sollte er am Sonntag am 2. Brett für uns bei Empor 3 spielen, aber es sollte nicht sein.
Hier unsere Ergebnisse:
Stadtliga B – SC Narva 1 – Empor 2       4,5 : 3,5
Klasse 1.3 – SV Mattnetz 2 – Empor 3       7 : 1
Klasse 2.4 – SV Mattnetz 4 – Empor 4       4 : 4
Klasse 2.1 – SV Rot-Weiß Neuenhagen 2 – Empor 5   5 : 3
Empor 2 hatte mit 7 Spielern einen Mannschaftssieg vor Augen. 2 Partien auf klaren Sieg stehend, gingen aber noch verloren.
Empor 3 hatte gegen Mattnetz keine echte Chance und verlor klar. Empor 4 war die Mannschaft, die den einzigsten Punkt mit nach Hause brachte. Unser 2 x maliger Aufsteiger Empor 5 mit den jungen Spielern hielt sich wacker.
Am 9. Dezember können wir bei unseren Heimspielen etwas gut machen.