BMM Runde 4 – 9. Dez. – Kein guter Jahresabschluss

Hier zunächst die Ergebnisse:
Stadtliga Staffel B – Empor 2 – SC Weiße Dame 3 3,5:4,5
Klasse 1.3 – Empor 3 – SC Weiße Dame 4                3,5:4,5
Klasse 2.4 – Empor 4 – SC Weiße Dame 5                5,5:2,5
Klasse 2.1 – Empor 5 – Schachpinguine Berlin 1   2,5:5,5
Nur die 4. Mannschaft schaffte dank der Siege unserer Jugendlichen Max, Constantin, Shlomo den klaren Erfolg. Knappe Niederlagen bei Empor 2 und 3, es sollte einfach nicht sein. Zu Beginn wurde eine Gedenkminute für unseren verstorbenen Schachfreund Christian Steinert eingelegt. Zu Empor 2 wurde in einem Beitrag von Michael Ziems alles gesagt. Empor 5 hatte es nach 2 Aufstiegen erwartungsgemäß schwer mitzuhalten.
Bis auf Empor 4 liegen die Mannschaften dem Abstieg sehr nah.
Trotzdem frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dann wird alles anders. Siege über Siege …