JBL: Knappe Niederlage in Halle beim USV

Mit 2,5 zu 3,5 unterlagen wir am 8.12.2018 im Nachholespiel beim favorisierten USV Halle. Starke Einzelergebnisse gegen starke Gegnerschaft – dennoch ärgerlich, denn sogar ein Mannschaftssieg war drin. Nun, das muss man wohl unter (noch) fehlender Erfahrung abhaken.

USV Halle : SV Empor Berlin
1  Hartge, Gedeon (2149) ½ : ½ (2063) Sulayev, Daniel 1
2  Schulte, Felix (2083) 0 : 1 (1940) Breitzmann, Sander 2
3  Gröbel, Aaron (2068) 1 : 0 (1745) Nitsche, Nikolai 4
4  Perekhozhuk, Maksym (1989) 1 : 0 (1672) Freude, Max 8
6  Kretzschmar, Arnd (1844) 1 : 0 (1497) Ellert, Oliver 13
9  Schulemann, Gero (1789) 0 : 1 (1455) Albrecht, Constantin 15

Aufgrund des schlecht vorbereiteten Terminplans der JBL blieb uns nur dieser Termin für das Nachholespiel (insgesamt 3 Spielverlegungen!). Somit entfiel für uns die Chance, an der parallel stattfindenden Berliner Jugend-Blitzmeisterschaft teilzunehmen.

» Ergebnisse und Tabelle nach dem 2.Spieltag
» Aktueller Tabellenstand (nach der 4.Runde)

Weiter geht es für uns am 12.1. mit dem dritten Auswärtsspiel hintereinander. Dann geht es zum SAV Torgelow.