Jugendbundesliga U20: Mit leeren Händen aus Torgelow zurück

Vom Spiel der U20-Jugendbundesliga beim » SAV Torgelow kehrten wir mit leeren Händen zurück: Aufgrund der knappen 3.5 – 2.5 – Niederlage verweilen wir weiter auf einem Abstiegsplatz. An 1 + 2 machten Daniel und Sander ihre Sache gut (Remis und Sieg), wobei es auch bei Daniel lange Zeit nach einem vollen Punkt aussah. Aufgrund des Ausfalls von unzähligen Stammspielern mussten bereits ab Brett 3 Ergänzungsspieler einspringen. Stefan und Oliver (nominell #12 und #13) waren hier jedoch (noch) überfordert. An Brett 5 packte Janek eine scharfe Variante aus und kam zu einem schönen Kurzsieg. Constantin an Brett 6 ließ mich bei einigen Zügen arg grübeln. Nachdem die letzte Chance, ein Endspiel mit einer Qualität weniger, aber solider Stellung zu errreichen, verpasst wurde, war es auch schon vorbei. Bereits am kommenden Samstag treten wir in unserem vierten und letzten Auswärtsspiel beim Reideburger SV an.

» Aktuelle Tabelle JBL U20 Nord Staffel Ost

Bilder aus Torgelow: