Rudi 70 – kaum zu glauben!

Unser Abteilungsleiter Carl Rudolf Witzke ist 70 geworden – kaum zu glauben! Hier im Bild rechts mit Gratulant Bernd Jankowiak

Am 26. Februar überraschte eine kleine Delegation (Kimpi, Andreas, Hansi, Janki) das Geburtstagskind zu Hause.
Glückwünsche in Form eines Präsentkorbes, Blumen, Karte und nette Sprüche wurden im Namen aller Emporianer überbracht.
Über Erinnnerungen aus alten Zeiten, aber auch über aktuelle Themen wurde herzhaft debattiert.
Was Rudi sich einmal vornimmt, das zieht er auch knallhart durch. Über 50 Jahre im Verein und etwa 25 Jahre Abteilungsleiter, die Zahlen sprechen für sich.
Dazu auch seine aufreibende Arbeit als Mannschaftsleiter und Schiedsrichter. Wir als Mitglieder können uns bei ihm nur bedanken. Rudi wir sind stolz auf Dich! 
Bleib gesund und fit, steuere das Empor-Schiff weiterhin erfolgreich durch dick und dünn!
Deine Schachfreunde wünschen Dir ein Leben voller Sonnenschein, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Im Namen aller Emporianer
Kimpi und Janki