BMM letzte Runde – 31. März – Heimspiele

Alle Mannschaften können locker die letzte Runde angehen. Empor 2,3 und 5 können den Abstieg nicht mehr vermeiden und Empor 4 steht sicher im Mittelfeld. Wir wollen uns aber noch einmal gut verkaufen. Also lasst die Ideen noch einmal sprießen.
Stadtliga Staffel B – Empor 2 – BSC Rehberge 1
Steinhaus im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark
Klasse 1.3 – Empor 3 – SF Friedrichshagen 2
Klasse 2.4 – Empor 4 – Turbine Berlin 2
Klasse 2.1 – Empor 5 – SV Berolina 4
Spielort für Empor3-5: Schachcafe „en passant“, Schönhauser Allee 58
Viel Erfolg allen Mannschaften! Beginn wie immer 9 Uhr, bitte rechtzeitig Erscheinen und beim Aufbauen helfen. Nicht verschlafen, Umstellung Sommerzeit beachten!
Nach Beendigung der Partien treffen sich alle Mannschaften im „en passant“ zu einer Abschlussparty.