BMM Gelungener Jahresabschluss

Drei Siege und ein Unentschieden beim letzten Spiel im Jahr 2019.
Hier die Ergebnisse:
Klasse 1.1 – Empor 2 – SC Zitadelle Spandau 3          5 : 3
Klasse 2.3 – Empor 3 – Berliner Gehörlosen SV 1    6,5:1,5
Klasse 2.4 – Empor 4 – SC Freibauer Schöneberg 1   4 : 4
Klasse 3.2 – Empor 5 – SV Nord-Ost Berlin 4               5 : 3

Mit dem Sieg von Empor 2 wird die Spannung in der Staffel hochgehalten. Gemeinsam mit weiteren 3 Mannschaften liegt man an der Spitze. Alle Teams haben 6 Punkte auf der Habenseite. Somit ist der Aufstieg in Reichweite. Mit dem 4. Sieg in Folge ist Empor 3 der Aufstieg wohl nicht mehr streitig zu machen. Unsere jungen Spieler Alexander, Stefan und Oliver gewannen 10 von 12 Partien – toll! Unser Sorgenkind Empor 4 stand auch auf Sieg. Alle glaubten an sicheren 1,5 Punkten aus den beiden letzten Partien. Doch es wurden nur 2 Remise. Schade, der Anschluss zum Mittelfeld wurde dadurch verfehlt.
Der jungen Truppe von Empor 5 gelang der 2. Sieg. Einiges ist von Romans Mannschaft im neuen Jahr noch zu erwarten.
Im neuen Jahr gilt es, an die Erfolge von diesem Spieltag anzuschließen. Aber zunächst sind die Feiertage zu genießen und das alte Jahr gebührend zu verabschieden.