Preisskat zum Jahresende

Wie jedes Jahr hatte Rudi wieder zum Weihnachtspreisskat eingeladen. Mit 17 Teilnehmern, darunter 3 Gästen und als einzige weibliche Spielerin Elisa, war es ein unterhaltsamer und vergnüglicher Abschluss. Erst um Mitternacht waren die Würfel gefallen. Überlegener Sieger mit einer Rekordpunktezahl von 2406 war Bernhard Schewe.

Gratulation!!! Auf den Plätzen 2 und 3 mit erheblichem Abstand rangierten unsere Gäste Klaus Harm 1628 Pkt. und Jörg Albrecht (Vater von Constantin) 1381 Punkte. Rudi mit 1281 Pkt. erkämpfte Platz 4 vor Janki mit 1261 Pkt. Danach folgten Bernd Bötzel, Dietrich und Stefan.
Die Gewinner konnten sich über leckere Preise von der Weihnachtsgans, Festtagsbraten sowie Süffiges freuen. Anbei eine kleine Bildergalerie von dem stimmungsvollen Abend.

Gruß,

Janki

» Bilder vom Weihnachtsskat: