BMM-Runde 5 -GEMISCHTES

Im ersten Spiel des Jahres 2020 erzielten wir folgende Ergebnisse:
Klasse 1.1 – SC Eintracht Berlin 1 – Empor 2           2,5:5,5
Klasse 2.3 – SG Lichtenberg 3 – Empor 3                       4:4
Klasse 2.4 – Rotation Berlin 2 – Empor 4                        5:3
Klasse 3.2 – BSV 63 Chemie Weißensee 4 – Empor 5    4:4

Also bei den Ergebnissen war alles dabei. Am meisten Jubeln konnte unsere 2. Mannschaft. Klarer Sieg mit 7 Leuten. Der 8. Spieler war in einer anderen Eisenacher Str., also nicht dort wo das Spiellokal war. Das Versehen haben aber die anderen Spieler ausgebügelt. Nun ist man sogar Tabellenerster mit 2 Punkte Vorsprung, da die anderen 3 punktgleichen Mannschaften allesamt patzten. Empor 3 diesmal ein Unentschieden, vorher alles gewonnen, fühlt sich vorne in der Staffel wohl. Man hat ein Spiel mehr als Zitadelle Spandau und kann von dieser Mannschaft in der nächsten Runde noch überholt werden.
Empor 4 marschiert durch die erneute Niederlage Richtung Abstieg. Vieleicht platzt der Knoten noch. Es wäre wünschenswert. Unsere jungen Emporianer erzielten auswärts ein Unentschieden. Die ersten 3 Bretter gewannen ihre Partien!
Bitte beachten: In der 6. Runde am 26. Januar sind Empor 3-5 spielfrei. Nur Empor 2 hat ein Heimspiel gegen Kreuzberg.