Am 19.3. stellten wir euch eine Reihe von Fragen zum Thema „Wie können wir die DEM der Jugend in Oberhof noch erfolgreicher gestalten?“ Die Umfrage wurde am 28.3.2011 geschlossen.
Hier nun die Ergebnisse: 2011_Umfrage_DEM
Der Jugendausschuss der Schachjugend in Berlin (SJiB) hat auf Basis dieser Umfrageergebnisse nun folgendes Schreiben an den Geschäftsführer der DSJ Jörg Schulz und die Bundesjugendsprecher der DSJ übermittelt: E-Mail-an-die-DSJ.