M-Klasse und Offenes Qualifikationsturnier

22 Teilnehmer nahmen am Sonnabend in der M-Klasse den Kampf um den Titel „Berliner Meister 2011“ auf. In der M-Klasse aufgrund einer Wildcard mit dabei: Aron Moritz, der bis Samstag beim Äskulap-Turnier in Görlitz spielte und so die erste Runde kampflos abgeben musste.
Gleichzeitig startete auch das Offene Qualifikationsturnier (OQT) mit 161 Teilnehmern – Einziger Teilnehmer vom SV Empor Berlin ist Dr. Peter Welz.

» M-Klasse, » OQT