Bei der DEM dabei – für Brandenburg am Start

Maximilian Paul Mätzkow (ESV 1949 Eberswalde e.V.) trainiert seit Ende 2010 auch beim SV Empor Berlin in den Trainingsgruppen  Freibauer (dienstags) und Königsjäger (donnerstags) – er belegte bei der DEM in der Altersklasse u10 mit 7.5 Punkten einen sehr guten 9. Platz. Wenn man aber weiß, dass Max diese Punktzahl schon zwei Runden vor Schluß auf dem Konto und eine glatte Gewinnstellung  in der vorletzten Runde hatte, ist das Gesamtergebnis wohl doch nicht ganz zufriedenstellend. Max darf jedoch im kommenden Jahr noch einmal in der u10 starten!

Johannes Trotzke (bisher KSC Strausberg) wird künftig der Trainingsgruppe Freibauer angehören. Er spielte ebenfalls bei der DEM – in der u12 – mit und belegte dort mit 4.5 Punkten Platz 68.  Willkommen beim SV Empor!