Sommerfahrt 6.Tag 10.8.2011 – Strandralley wurde zur Wasserschlacht

» Webalbum vom 10.8.2011

Nachdem wir wieder einmal aufgestanden waren, ging es natürlich schon los zum Frühstück. Als wir vor dem Essenssaal standen, entdeckten wir das Schild fürs Abendbrot „Bratwurst mit Musik“. Nach dem Training gab es Mittagessen und kurz danach die Strandralley.

„Station 1“ Tauziehen bei Thomas und Silvio.
„Station 2“ Schachaufgaben bei Felix lösen.*
„Station 3“ Kampf der Titanen – Rätsel lösen und Schach. Alle aus der Mannschaft gegen einen anderen.
„Station 4“ — Dazu kamen wir leider nicht mehr, weil es anfing zu regnen und wir in die Unterkunft zurückkommen sollten**. Als der Regen aufgehört hatte ging es trotzdem nicht weiter, und natürlich wurde Schach gespielt.

Einige Zeit später ging es zum Abendbrot mit Schlagern *** und Bratwurst und danach waren welche in der Disco (im Essensaal) und andere hatten noch immer nicht genug vom Schach. Es wurde bis spät in die Nacht gespielt, aber irgendwann mussten wir ja nach einem langen Tag schlafen gehen.

[Leon]

Anm. der Redaktion:
* oder auch mal ein Fischbrötchen für Felix kaufen
** Leider mussten wir unsere Strandralley abbrechen. 33% Regenwahrscheinlichkeit waren für den geplanten Zeitraum im Bereich Usedom angesagt und zwei unserer sechs Teams wurden bei einem kurzen, aber extrem heftigen Regenguss total eingeweicht – Abbruch. Immerhin stimmte damit die Prozentangabe ;-). Da die Vorhersage nun totalen Regen für morgen ansagt und wir die wetterabhängige Kleidung nicht garantieren können 😉 haben wir Kletterwald und Radtour von Donnerstag auf Freitag verschoben.
*** Hölle, Hölle…

Kommentare zu “Sommerfahrt 6.Tag 10.8.2011 – Strandralley wurde zur Wasserschlacht

  1. Pingback: Sommerfahrt 2011 Ahlbeck/Stettin – Berichte, Fotos, Teilnehmer, Planung | www.empor-schach.de

Kommentare sind geschlossen.