Sommerfahrt – Tag 3

» Bilder (Tag 3) im Picasa Webalbum

Dienstag 24.07.2012

Es war genau 7:50, der Wecker hatte natürlich nicht geklingelt und keiner wollte aufstehen. Ein leckeres Frühstück brachte uns in den Tag. Dann  kamen die letzen Vorbereitungen für den Schachtest, der sau schwer war.  Danach ging’s zum Strand, wo es nach dem Mittagessen mit dem Training weiter ging. Nach einer Stunde Vorfreude versaute uns das Gewitter den Badespaß.

Bei schütterndem Regen schleppten wir uns zurück. Die kleineren hatten vom Wasser noch nicht genug und hatten Spaß im Pool. Nachdem alle trocken waren, amüsierten sich fast alle an einer  Runde „Werwölfe im Düsterwald“. Dann gab es  Dönerteller und zum Nachtisch Crêpes.

Zum Abschluss des Abends zeigte Zsigmond eine Partie von ihm, die uns dem Drachen näherbringen sollte.

 Ein Bericht von Nicolas, Daniel und Uli