Kinder- und Jugendturniere in den Winterferien:

In den Winterferien finden folgende Kinder- und Jugendturniere in der Käthe-Kollwitz-Oberschule statt:

2.-5.2. Jugendwinteropen (alle Altersklassen bis Jg. 1989, mit DWZ-Auswertung)
2./3.2. KInderwinteropen (Jahrgang 2004 und jünger, nur für Spieler ohne DWZ, 30 min-Partien)
2.-8.2. BJEM u16, u18 (nur Jahrgänge 1998/99 bzw. 1996/97)
2.-8.2. BJEM Finale u10,u12,14 (nur für Qualifizierte)

Achtung:Ich habe den Meldeschluss 23.1. für das Jugendwinteropen übersehen. Wir dürfen aber noch nachmelden, sollten uns aber schnell entscheiden! Empfehlung für das Jugendwinteropen: Allgemein alle Spielberechtigte, die eine DWZ erwerben oder diese verbessern möchten (bis Jg. 1989 möglich!). In diesem Turnier sind sehr viele Spieler mit sehr unterschiedlicher Spielstärke versammelt und es gibt entsprechend Preise nach Kategorien gestaffelt. Bitte schnellstmöglich anmelden bei unter Angabe von Name, Vorname, Geburtsjahr, Verein und Telefonnummer per E-Mail an: olaf [at] berlinerschachverband [dot] de

Empfehlung für das Kinderwinteropen: Jasper Nelk, Nils Heckmann, Hans Huß, Nils Arthur, Karl Schüller, Arthur Weiche, Ludwig Beer. Anmeldung ist noch bis 30.1. möglich.

Den stärkeren Vereinsspielern der Jahrgänge 1996 – 1999 empfehle ich die Teilnahme an der BJEM u16 bzw. u18. Meldeschluss ist der 30.1. Von uns bereits gemeldet: Jakob Scheinhütte, Leon Feyer, Dan Topaj.

Die Teilnehmer der BJEM u10,u12 und u14 stehen bereits fest. Von uns dabei: Sander und Malte Breitzmann (u10), Till Heckmann, Kyrill Pysarenko (u12).

» Zu den Turnierinformationen (Ausschreibungen, Meldelisten)