Berlin Meister U10: Sander, Malte, Ludwig, Conrad und Daniel!

Mit 4 Siegen und einem dramatischen Unenschieden in der letzten Runde gegen den SV Schachunion wird der SV Empor Berlin Berliner Meister in der AK u10.

Berliner Meister u10 2014: v.l.n.r. Conrad, Sander, Malte, Ludwig und Daniel (nicht im Bild)

Berliner Meister u10 2014: v.l.n.r. Conrad, Sander, Malte, Ludwig und Daniel (nicht im Bild)

Herzlichen Glückwunsch!

Sander und Malte gelang das übrigens zusammen mit Till Heckmann und Thorge Breitzmann bereits » vor zwei Jahren!, im Vorjahr » wurden wir Vizemeister. Malte holte nach vielem Auf und Ab den entscheidenden zweiten Punkt gegen Schachunion und sicherte uns so das 2:2 – Unentschieden. Mit 5 aus 5 gelang Ludwig an Brett 3 eine überragende Leistung – dafür blieb der Pokal auch bei ihm :-).

IMG_9489Unsere Zweite, ein reines U8-Team (und jünger) kam in der U8-Wertung auf Platz 2 ganz knapp hinter den Schachpinguinen.  Nach furiosem Auftakt (Siege gegen Sfr. Nord-Ost und in Runde 3 gegen Borussia Friedrichsfelde) unterlagen wir heute gegen die u10-Teams von BSC Rehberge und (mit viel Pech) gegen Rot-Weiß Neuenhagen. Die besten Ergebnisse holten Sonia an Brett 2 und Alexander an Brett 4. Glückwunsch an Hans (auch zu seinem heutigen 7.Geburtstag!), Sonia, Luca, Alexander und Jasper.

» Zu den Ergebnissen und Tabellen auf der Homepage der Berliner Schachjugend
» Bilder von der BJMM u10 (passwortgeschützt)