Ludwig (u10), Sander und Kyrill (u12) fürs BJEM-Finale qualifiziert!

Die U10 war schon am Samstag fertig. Eindeutiger Sieger mit 7 aus 7: Tyron Milare (SG Lasker Steglitz-Wilmersdorf). Ludwig Beer hatte am ersten Wochenende ebenfalls schön gepunktet (nur gegen Tyron verloren). Ein Punkt kam noch hinzu – das reichte zu Platz 5 und die Qualifikation für das Berliner Finale. Herzlichen Glückwunsch! Conrad und Luca holten 3.5 Punkte, Sonia (noch U8) holte 3 Punkte, ebenso Alexander. Hans brachte 2 Siege mit nach Hause.

In der U10 hatten wir drei heiße Eisen im Feuer: Thorge, Sander und Kyrill. Nach wechselhaftem Verlauf siegte Sander Breitzmann mit 5.5 aus 7 vor Kyrill Pysarenko (5 Punkte). Beide sind damit für das Berliner Finale der besten 10 qualifiziert – ebenfalls Herzlichen Glückwunsch!  Thorge lag bis zur letzten Runde mit vorn, unterlag dann aber – auf ein Neues in der 2.Vorrunde, dann gemeinsam mit Till!

Die 2.Vorrunde wird am 15./16. und 29./30.11. ausgetragen.

Ergebnisse, Tabellen usw. folgen in Kürze auf der » Homepage der Berliner Schachjugend.