Pokalübergabe für den Berliner Meister 2015/16

Merliner Meister 2016: SV Empor BerlinDie BMM 2015/16 ist seit längerem passe. Gefeiert wurde nach der letzten Runde gegen Berolina.
Die offizielle Pokalübergabe durch den Präsidenten des Berliner Schachverbandes Carsten Schmidt erfolgte am Freitag, den 14. Oktober, im „en passant“.

In verschiedenen Anläufen sind wir am Aufstiegsplatz in die Landesliga  knapp gescheitert. Dann wurde der Turbo gezündet. Im Durchmarsch von der Stadtliga zum Aufstieg in die Landesliga, danach gleich Erster in der Landesliga und damit
Berliner Mannschafts-Meister 2015/16.
Ein tolles und stolzes Ergebnis für uns als Schachspieler von Empor und den Gesamtverein!

Der Präsident überreichte den Pokal an unsere hervorragende Mannschaftsleiterin Elisa Silz. Rein zufällig ist Elisa auch gleichzeitig Vizepräsidentin des Berliner Schachverbandes. Zugegen waren zahlreiche Spieler der Ersten Mannschaft und auch weitere Schachfreunde von Empor. Als Vertreter des Vorstandes nahm der Vize-Abteilungsleiter Bernd Jankowiak an der Ehrung teil.

Nun gilt es, sich in der Regionalliga zu behaupten. Wir freuen uns auf diese Wettkämpfe und werden unser Bestes geben.

Gratulation noch einmal an das gesamte Team von Empor 1. Hier seien die Spieler genannt, die den Meisterwurf realisiert haben.  Marco Thinius, Julian Urban, Paul Atkinson, Hans-Jürgen Meißner, Zsigmond Szajbely, Ramesh Sivakumaran, Peter Welz, Elisa Silz, Raphael Nitsche-Hahn, Fabian Alcer, Rainer Gabriel und Jakob Scheinhütte.

Anbei findet ihr Bilder aufgenommen von Empor. Vom Präsidium aus werden die Bilder noch ergänzt.
Bildergalerie: