Aktuelle Informationen für aktive Jugendspieler u10 – u18…

…wurden auf der Jugendseite der Homepage des Berliner Schachverbandes bereitgestellt  » Zum Beitrag

„Da vor der DEM noch eine 2. VR, eine BJEM(w) und eine BJMM anstehen, bitte ich alle Berliner Trainer und Jugendwarte am Mittwoch, 02. Juni, 18:30 Uhr, zur außerordentlichen Jugendwartetagung. Der Link wird über den bekannten Verteiler versandt. Auf dem Plan steht lediglich die Terminplanung und das weitere Vorgehen um die Qualiplätze zur DEM einvernehmlich festzulegen. Spieler und Eltern, die aufgrund ihrer Qualifikation frühzeitig über den BJEM-Termin informiert werden wollen, sind als Gäste eingeladen.“

Wer an der JWT am 01.06. teilnehmen möchte, bitte beim Jugendwart per Mail (mailto: frank [dot] kimpinsky [at] empor-schach [dot] de ) melden – ich sende den Link umgehend zu.