DVM 2020 Willingen: Zum Auftakt der DVM gegen Kiel und Düsseldorf

Ja, wir spielen in Willingen vom 23.-27.06.2021 die DVM 2020, nachdem der ursprüngliche Termin 27.-30.12.2020 nicht gehalten werden konnte. Wir sind mit unserem u16-Team (Startrangliste Platz 4 von 20 Teams) und unserem u14-Team (Startranglistenplatz #6 von 18) am Start. Unsere Gegner der ersten Runde (24.06.2021 Beginn 8:30 Uhr) sind nun bekannt – bei der u14 geht es gegen den Düsseldorfer Schachverein 1854 bei der u14,  die u16 spielt gegen den SK Doppelbauer Kiel. Die zweite Runde startet dann um 15:30 Uhr.

» Zur U16 (mit Daniel, Luca, Sander, Oliver und Janek)
» Zur U14 (mit Nikolai, Max, Stefan und Luke)

Sehr viele Partien werden bei chess24.com (und wohl auch bei Chessbase) live übertragen.  Ist schon vorbereitet, man muss dann nur noch den richtigen Wettkampf herausfiltern:

» u14 live auf chess24
»  u16 live auf chess24

Betreuer bei der u16 ist Felix Schabe, ich habe die u14 übernommen. Gute Besserung für Tobias, der leider  erkrankt ist und nicht dabei sein kann.

Auf Bilder aus dem Spielsaal müssen wir in diesem Jahr wohl verzichten: Betreuer dürfen den Spielsaal den Hygienerichtlinien gemäß auch nicht kurz zu Beginn der Partie betreten und die Kids dürfen natürlich keinerlei elektronische Geräte mit in den Spielsaal bringen.