Nikolai und Ennio bei der Deutschen Einzelmeisterschaft der Jugend (Willingen 22.-30.8.2021)

Zwei Mitglieder des SV Empor Berlin haben sich in ihren Altersklassen für die Deutsche Einzelmeisterschaft der Jugend qualifiziert – Nikolai Nitsche und Ennio Rodriguez Klasen. Ennio war bisher Mitglied beim SK International und ist zum 1.7. zu uns gewechselt – Willkommen! Austragungsort der DEM ist traditionell Willingen im Sauerland – unsere u14 und u16-Teams waren dort unlängst bei der nachgeholten Deutschen Vereinsmeisterschaft 2020 zu Gast.

Nikolai Nitsche startet in der u14 – im Vorjahr wurde er in der u12 Deutscher Vizemeister!
» Nikolai bei der DEM im Vorjahr
Ennio war ebenfalls schon im Vorjahr dabei und startet erneut in der u10 – ich bin gespannt, wie er sich mit den Erfahrungen aus dem Vorjahr in diesem starken Feld schlägt.
» Ennio bei der DEM im Vorjahr

Noch unter Empor Berlin geführt wird in der u18 Luca Mankel, der uns in den letzten 2 Jahren in der Jugendbundesliga u20 unterstützt hat – sein Stammverein ist Friesen Lichtenberg und Luca spielt nun in der JBL für den SC Weisse Dame Berlin. Weitere interessante Links zur DEM der Jugend:

» DEM-Startseite (Übersicht)
» DEM-Turnierseite
» Live-Partien (Übersicht)
» Livestream aus Willingen auf  dem Twitchkanal der DSJ
» Impressionen: Fotos von der Meisterschaft
» Grüße an die Meisterschafts-Zeitung
» Die tägliche Zeitungsausgabe „Die magische Woche“ zum Download
» Alle Berliner Teilnehmer
» Berichte auf der Berliner Jugendseite
» Infos der DSJ zum SV Empor Berlin

Allen Teilnehmern viel Erfolg!