Kurzbericht von Jugendturnieren im September

Bäke-Pokal (u12-Turnier mit DWZ-Auswertung): Der SV Königsjäger Süd-West richtete am 10./11.09.2022 ein U12-Turnier mit längerer Bedenkzeit und DWZ-Auswertung aus.  Das Turnier wurde im Rathaus Kleinmachnow ausgetragen, 52 Teilnehmer waren dabei. Sieger wurde Philipp Nonnenmacher von SK CAISSA Hermsdorf-Frohnau. Die Ergebnisse der Empor-Spieler:  Artemii Belov (3.5 aus 6), Milosz Mlynarski 2.5 aus 6, Gleb Belov (2 aus 6). Milosz erreichte eine erste DWZ, Artemii konnte seine DWZ um 56 Punkte auf 1036 steigern!  Zur » Turnierseite Bäke-Pokal 2022

S5-Cup (Schnellschach): Am 17.09.2022 wurde in der Hans-Fallada-Grundschule Neuenhagen das 5. und letzte Turnier der diesjährigen S5-Cup-Serie ausgetragen. In der A-Gruppe (U16) belegte Lasse Nestler Platz 2 (5 aus 6), B-Gruppe (u12/u14): 4. Johan Schneider (5 aus 6), 20. Lars Lau (3 aus 6), C-Gruppe (u10):  keine Teilnehmer von Empor, D-Gruppe (u8): 2 . Artemii Belov (6 aus 7), 8.Gleb Belov ( 4). Leider wurde noch keine Gesamtwertung veröffentlicht, aber Lasse sollte in der u16 mit vorn sein. Artemii wurde in der u8 auch in der Gesamtwertung Zweiter!
Zur » Turnierseite S5-Cup Neuenhagen  Zur » Turnierseite S5-Cup