DVM 2023: Zwei Siege für Empor in der letzten Runde – Platz 3 für die U12, Platz 4 für die U16!!

Die Deutsche Vereinsmeisterschaft (DVM) ist vorüber  – die Empor-Teams haben erneut mit guten und sehr guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Ein sehr starker 4.Platz unseres u16-Teams! Erneut ist unser u12-Team (u12-Titelverteidiger) bei der DVM auf dem Treppchen. In beiden Altersklassen haben unsere Teams in der Schlussrunde die bisherigen Spitzenreiter bezwungen und sie auf Platz 2 verwiesen – tja, abgerechnet wird halt am Ende. Ausführlicher Bericht folgt.

» Abschlussbericht DSJ
» Impressionen: Fotos, Tägliche DVM-Zeitung
» Turnierportal der DVM (alle AK)
» DVM u10 Startseite » DVM u12 Startseite » DVM u16 Startseite
» Bericht bei Chessbase

Der MDR war mit einem Kamerateam dabei und » berichtete von der DVM (ab ca. Minute 24:10)

Ein GROSSES Dankeschön an alle, die geholfen haben, diese Erfolge zu erzielen!! Nun aber erst einmal Guten Rutsch – Gesundheit und Erfolge für 2024!