Zwischenstand M-Klasse, Qualifikationsturnier Berlin

Wir sind alle gut gelaunt bei schönen Osterwetter in die Partien gekommen. Jonas gestern als letzter seine Partie mit Marathonzeit beendet und heute war sogar noch mehr möglich. Johan hat heute mit etwas Glück den halben Punkte gerettet und morgen mit Luca Mankel einen alten Bekannten als Gegner. Maxime schnell wie eh und je , gestern Hopp heute Flop morgen wieder mit einem starken Gegner. Oliver wie alle ein wenig zu müde, aber trotzdem mit guten Partien und heute mit einem BlitzKO nach 17 Zügen. Ganz stark!! Basti mit Chancen gestern, aber schwacher Rechenleistung gestern und heute stark mit schwacher Rechenleistung. Michael holte heute seinen ersten Punkt in einem klassischem Turnier und zeigte nach dem Eingewöhnungsspiel gestern eine sehenswerte Naturschachpartie ohne Angst. Klasse. 

Platz Setzliste   Name   ELO Verein Punkte Turnier
7 15   Förster, Jonas GER 2238 Empor 1,5 Meisterrunde
33 53   Schneider, Johan GER 1836 Empor 1,5 Quali
44 101   Varazi, Maxime GER 1547 Empor 1 Quali
64 69   Wiedmann, Oliver GER 1768 Empor 1 Quali
82 74   Klotzek, Sebastian GER 1752 Empor 1 Quali
88 128   Wollmann, Michael GER 0 Empor 1 Quali

Alle sind weiterhin guter Dinge. Es gibt eine klasse Lebensmittelvorsorgung mit guter Auswahl vor Ort und guten und angenehmen Austausch unter den Schachspielern.
Wir wünschen allen eine schöne Wochen und noch ein kleiner Tipp: Die Meisterrunde wird live übertragen für alle, die bei Jonas mitfiebern wollen: Berlin Individual Championship 2024 • Round 3 • lichess.org